Aktuelles

Nächster Halt: Innovative Fahrgastinformation

Der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) und der Schweizer Bahnbetreiber TPC setzen auf ein neues System zur Fahrgastinformation. Unser „MOFIS®MEDIA.MIP“ erweitert die klassische Fahrgastinformation um zoomfähige, digitale Aushanginformationen, Live-Abfahrtszeiten und Auskünfte zu ...

...mehr >
 

BBR und United Rail bei der RSSI

 

Vom 28. bis zum 30. Juni 2016 nehmen wir gemeinsam mit unserem amerikanischen Partner United Rail an der RSSI in Grapevine, Texas (USA) teil.

...mehr >

Sichere Fahrt garantiert

 

BBR Verkehrstechnik in Bursa: Der Bahn-Hersteller Durmazlar bestellte jetzt 60 Kontroll- und Zugbeeinflussungs-Systeme PZB222 für Neufahrzeuge der Metro Bursa. Seit 2009 arbeitet die viertgrößte türkische Stadt mit uns zusammen. Nun folgte der insgesamt vierte Auftrag mit einem Volumen von über zwei Millionen Euro.

...mehr >

Jobs und Ausbildung


Sie interessieren sich für eine Position in unserem Unternehmen?
Zur Zeit suchen wir zur Verstärkung: